Sichere dir jetzt deinen Platz!

Nutzungsbedingungen für die Platzbuchung:

• Die Platz- und Spielordnung und die Gebührenordnung in der jeweils geltenden Fassung sind bei jeder Platzbuchung zu beachten.
  • Plätze können maximal 14 Tage im Voraus (Buchungsfenster) gebucht werden.
  • Nicht benötigte Platzbuchungen sind umgehend zu stornieren.
  • Platzbuchungen nach Buchungsbeginn können nicht mehr storniert werden.
  • Eine Vielzahl von Reservierungen im Voraus eines einzelnen Mitglieds innerhalb des Buchungsfensters entsprechen nicht dem Gebot der Fairness und sollen deshalb nicht durchgeführt werden. Der Vorstand behält sich in diesen Fällen das Recht vor, eine Beschränkung der möglichen gleichzeitigen Buchungen eines Vereinsmitgliedes zu veranlassen.
  • Sofern ein Gastspiel mit einem Vereinsmitglied spielt, erfolgt die Platzbuchung über das Vereinsmitglied. Der Name des Gastspielers/der Gastspielerin ist bei der Platzbuchung anzugeben. Die Spielgebühr für das Gastspiel gemäß Gebührenordnung wird dem Vereinsmitglied belastet.
  • Sofern ein Gastspiel ohne Beteiligung eines Vereinsmitglieds erfolgen soll, sind die Einzelheiten mit einem Mitglied des Vereinsvorstandes abzustimmen. Bitte hierfür rechtzeitig vorher Kontakt mit einem Mitglied des Vereinsvorstandes aufnehmen.
  • Mit der Platzbuchung akzeptiert die buchende Person die geltenden Nutzungsbedingungen.