Eure Plätze sind noch nicht spielbereit oder Ihr seid zu Besuch bei Bekannten, dann registriert euch gerne bei uns und bucht mit eurem Gastaccount
online einen freien Platz.

Unser Tennisverein hat drei Tennisplätze, davon zwei neue Allwetterplätze und einen Sandplatz. Gegen eine Gastgebühr von 10 € pro Stunde/Platz können Sie 5x im Jahr einen Platz buchen.

Für die Buchung legen wird einen Gastaccount an, die Bezahlung erfolgt dann über Sepa-Lastschrift. Dazu brauchen wir den ausgefüllten Gastantrag, den Sie uns unterschrieben an die E-Mailadresse info@tc-niederalteich.de senden.

Unser Kassier wird Ihnen dann die Zugangsdaten für das Buchungssystem zukommen lassen.

Da sie als Gastspieler keinen Schlüssel haben, buchen Sie bitte einen der Allwetterplätzen (Platz 1+2), die geöffnet sind – Platz 3 ist abgesperrt. Gewisse Zeiten sind im Buchungssystem für Training oder Verbandsrundenspiele geblockt, alle anderen Zeit-Slots sind frei buchbar.

Wichtig ist sowohl das Tragen von Tennisschuhen, als auch das Abziehen der Plätze am Ende der Stunde. Das Vereinsheim inkl. Duschräume und Toiletten sind verschlossen.
Wir verweisen zudem auf unsere gültige Platz- und Spielordnung.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an einen unserer Ansprechpartner.